Ameerah Falzon-Ojo | Rachel Rossin | Paddington 2 FRENCH DVDRIP 2018

Fortnite: Gegen diesen 13-jährigen Profi sind fast alle Spieler chancenlos

Hier zeigt er euch seine Tricks im Video

Pascal Wittkowski - Profilbild
von Pascal Wittkowski
Teilen

Gegen diesen 13-jährigen Spieler von Fortnite sind selbst viele Profis chancenlos. Trotz seines jungen Alters kann das junge Ausnahmetalent bereits einige beachtenswerte Erfolge im Shooter für sich verbuchen. Damit vielleicht auch ihr ein so guter Spieler werdet, seht ihr hier einige Videos, in denen er seine Tricks verrät.

Sein Name ist Kyle "Mongraal" Jackson und er ist ein echtes "Fortnite-Wunderkind". Mit gerade einmal dreizehn Jahren gehört der Engländer bereits zu den weltbesten Spielern im Shooter und konnte als Profi bereits den ein oder anderen beachtenswerten Erfolg für sich verbuchen. Weiter unten in diesem Artikel verrät er euch seine Tricks.

So sorgte er unter anderem im April 2018 für Aufsehen, da er zu diesem Zeitpunkt als jüngstes Mitglied der Profiszene einen Vertrag mit dem E-Sport-Team "Secret" unterzeichnete. Er nahm darüber hinaus bereits an zahlreichen professionellen Turnieren in Fortnite teil und landete oft auf den vorderen Plätzen. Sein größter Erfolg dürfte wohl der erste Platz beim Premiere Online Gaming Duo Tournament Anfang September sein.

Fortnite: So verdient Pro-Gamer "Ninja" 500.000 US-Dollar monatlich
Fortnite: So verdient Pro-Gamer "Ninja" 500.000 US-Dollar monatlich Artikel Videospiele spielen und reich werden Traumhaft muss es für Gamer sein, Videospiele wie Fortnite zu spielen und damit reich zu werden. Twitch-Streamer Tyler "Ninja" Blevins lebt diesen Traum, denn er soll 500.000 US-Dollar monatlich verdienen. Nun erklärt er seinen Erfolg. Jetzt anschauen

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie Kyle es schafft, so gut zu sein. Diese Frage beantwortet er euch persönlich in verschiedenen Videos via Twitch. Wenn auch ihr so gut werden wollt wie er, so solltet ihr euch die unten bereitgestellten Videos anschauen, in denen er seine Tricks und Geheimnisse für den Erfolg in Fortnite verrät.

Die Tricks des Fortnite-Profis im Video

Im ersten Video zeigt euch Kyle, wie ihr im Alleingang mit ganzen Horden von Gegenspielern fertig werdet. Er empfiehlt in solchen Fällen ein aggressives Vorgehen und keinerlei Angst vor dem Gegner zu haben. Aber seht selbst, wie der Junge eine ganze Gruppe in nicht einmal einer Minute erledigt. Das Video findet ihr ganz oben im Artikel.

Doch auch Zielgenauigkeit ist laut Kyle wichtig in Fortnite. Im folgenden Video demonstriert er euch einen Sniper-Schuss, der sein Ziel selbst trotz riesiger Distanz nicht verfehlt.

Auch für das Bauen hat Kyle einen Tipp für euch. Er bedient sich im Spiel einer komplexen Brückenkonstruktion mit doppelter Verstrebung. Der Vorteil solcher Bauwerke ist, dass sie extrem robust und somit nur schwer zu zerstören sind. Nachteilig ist hingegen, dass sie schwer zu bauen sind. Kyle jedoch scheint beim Bau keinerlei Probleme zu haben.

Wenn auch ihr jetzt Lust bekommen habt, Fortnite zu spielen und eure Fähigkeiten zu verbessern, könnt ihr das beispielsweise auf Android-Smartphones tun. Wir zeigen euch, wie ihr euch für die Android-Beta von Fortnite anmeldet und auf welchen Smartphones die Beta läuft. Außerdem haben wir für euch alle wichtigen Infos zum Update von Fortnite und zur Season 6. Es sind weiterhin neue Skins für Fortnite geleakt.

Videospiel-Highlights 2018

9 Einträge

Wie in allen Jahren erscheinen auch in diesem Jahr viele Videospiele. Wir zeigen euch unsere Highlights für das Jahr 2018.

Highlights ansehen
Bei neuen Artikeln zu Fortnite benachrichtigen? Nein, Danke

Das könnte dich auch interessieren

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten Gaming, Android, PC-Spiel, Shooter, Apple iOS, Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, Twitch, Videospiel, Third-Person-Shooter, Nintendo Switch und Fortnite versehen.

Links zum Artikel

zur
Startseite

zur
Startseite